In Your Shadow

Publié le par C. Bradshaw

-418-.jpg

 



I hate my life. I can't sit still for one more single day. I've been here waiting for something to live and die for. Let's run and hide. Out of touch. Out of time. Just get lost without a sign, as long as you stand by my side. In your shadow I can shine. Shine... You see my soul, I'm a nightmare. Out of control I'm crashing into the dark, into the moon, into the world of our cocoon. You're the sun and I'm the moon. In your shadow I can shine... Don't Let Go. Don't You Know?

Benzin im Blut. Mir geht's gut. Ist nicht mehr weit, die letzte Ausfahrt zieht vorbei. Metall vibriert unter mir. Auf dem Weg zu dir, Sterne fallen am Horizont. Ich reiss das Lenkrad rum. Küss mich jetzt im Gegenlicht. Wie'n Geisterfahrer such ich dich. Die Nacht ist kalt, ich fahr allein. Wie'n Geisterfahrer, um endlich bei dir zu sein. Adrenalin hält mich wach. Hab keine Angst. Die Strasse dreht sich um vor mir. Ich reiss das Lenkrad rum. Ich kenn dich nicht und glaub daran dass ich's zu dir schaffen kann. Ich bin hier, hinter dir. Geisterfahrer, ich komm mit auf deinem letzten Stück...

Ich bin bei dir. Ich bin hier. Ich darf hier nicht sein... Geisterfahrer fahren immer allein.

 

 


The Camille Diaries™.

 

Publié dans Musique

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article